Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Facebook: zahlt jedem Mitarbeiter 1 Million um Steuern zu sparen.
 
 
Diese Neuigkeit schlägt ein wie eine Bombe: da gibt Mark Zuckerberg jedem Mitarbeiter in Großbritanien lieber eine Million anstatt die Steuern zu zahlen.
Schade eigentlich, dass eine riesige Firma mit derartigen Tricks versucht am Fiskus vorbeizuziehen aber auch verständlich.
Die Grundlage liegt darin, dass Facebook wohl zunächst in Irland die Steuern zahlen wollte doch aufgrund von brittischen Einwänden ist das zu versteuernde Land nun verlegt worden.
Dort gelten anstatt 12 Prozent Steuern auf die Gewinne 20 Prozent, also 8 Prozent Unterschied, und diese möchte das Unternehmen sparen, indem es die Kosten nach oben setzt.
 

 
Mobile
»
Trend: Microsoft Platform Zombies
»
Relaunch CodeDocu.de
»
Glückwunsch zum 1000.Abonnenten auf Youtube
»
Webseite: 10.000 Seitenaufrufe täglich
»
Trends zu Programmiersprachen und Software Technologien
»
Googles neues Betriebssystem Fuchsia
»
Trend: Programmiersprachen 2016-06 Java und Co
»
Smartphone Marktanteile 2016-02
»
Browser 2016: Microsoft Edge verliert weiter deutlich an Martk Anteilen
»
Windows: Das Project Centennial zum Umwandeln alter Programme in Windows Apps ist freigegeben

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de