Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Telerik: No custom resource loader set
 
 
Eine Ausnahme vom Typ Windows.UI.Xaml.Markup.XamoParseException ist in Win10_Fritzbxo_Contacts_To_Smartphone aufgetreten
Fehlermeldung mit WinRT-Informationen: No custom resource loader set
 

 
Die Ursache liegt darin, dass ich ein RadDataGrid verwende. Eigentlich ist das noch gar kein Problem, aber scheinbar mag es Telerik noch nicht in 2015-12,
wenn an anderer Stelle ein Theme eingezogen wurde. Ein Update der Telerik Release wäre nötig.
Leider endet hier meistens auch die Lizensierung

 
Xaml Block mit dem RadDataGrid:

<Grid:RadDataGrid x:Name="ctlTelefonlist" Grid.Row="1" HorizontalAlignment="Left" VerticalAlignment="Top" Width="500" Height="500"
ItemsSource="{Binding}">
<Grid:RadDataGrid.Columns>
<Grid:DataGridTextColumn
PropertyName="Name"
Header="Name"
Width="200"/>
<Grid:DataGridTextColumn
PropertyName="TelefonNummer"
Header="TelNr"
Width="50"/>
</Grid:RadDataGrid.Columns>
</Grid:RadDataGrid>

 
Mobile
»
Telerik: RadDataGrid No custom resource loader set
»
Gelöst: Telerik, wpf: RibbonWindow: Der Background überdeckt die Application-Title Leiste
»
Anzeigen einer Liste mit Teleriks Listview
»
Telerik SpreadSheet Control

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de