#

UWP Zeichen beim Debugger ausblenden

Was bedeutet diese Zahlenanzeige bei Universal App Programmierungen, wenn man das Programm mit F5 im lokalen Computer debuggen möchte?
Ich stelle mich mal ganz dumm, denn ich weiß nicht wo ich diese Anzeige ausschalten kann oder wofür ich die Codes benötige, außer dass sie die ganze Zeit im Weg sind.

Es handelt sich hierbei um die Leistungsanzeigen
Scheinbar ist das die Thread-Framerate und die CPU Belastung



Man kann die Anzeige in der App ausschalten per Code mit:
DebugSettings.EnableFrameRateCounter
Hier in der App.XAML.cs

this.DebugSettings.EnableFrameRateCounter = false;

Gelöst: in der

protected override void OnLaunched(LaunchActivatedEventArgs e)
{

#if DEBUG
if (System.Diagnostics.Debugger.IsAttached)
{
this.DebugSettings.EnableFrameRateCounter = false;
}
#endif

Frame rootFrame = Window.Current.Content as Frame;




Man findet die Bedeutung hier
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/apps/windows.ui.xaml.debugsettings.enableframeratecounter.aspx
App fps: The app's UI thread frame rate, in frames per second.
App CPU: The CPU usage of the app's UI thread per frame, in milliseconds.

Sys fps: The system-wide composition engine frame rate, in frames per second. This is typically pegged to 60.
Sys CPU: The system-wide overall CPU usage of the composition thread per frame, in milliseconds.
Mobile

.

123movies