Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Problem, Fehler: obwohl ich den Scrollviewer in der Universal App auf sichtbar eingestellt habe, bekomme ich diesen nicht angezeigt

Problem: Ich habe eine größere Page in meiner App, für die ich eine Scrollbar einbauen möchte, damit man die Seite nach unten scrollen kann.
Aber der Scrollbar, der Scrollviewer wird nicht sichtbar


Wenn man allerdings den ScrollViewer auf Enabled oder Auto stellt, dann ist der Scrollbar dennoch unter Umständen nicht sichtbar.
Wie hier ScrollViewer.VerticalScrollMode="Auto" ode ScrollViewer.VerticalScrollMode="Enabled"



Eigentlich müsste wie im linken Bild gezeigt auch der untere Block wenigstens über eine Automatischen Scrollbar oder Scrollviewer sichtbar sein.


In der Page aber auch in anderen UIElementen kann man den ScrollViewer direkt im XAML des Elementes einstellen
Hier zum Beispiel ScrollViewer.VerticalScrollMode="Auto"

Mobile
»
Problem, Fehler: obwohl ich den Scrollviewer in der Universal App auf sichtbar eingestellt habe, bekomme ich diesen nicht angezeigt

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de