Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#
Offen: die Suche nach einem Textbox Control in einem Grid mit Findname(..) führt zu keinem Treffer


Ich möchte ein Element aus dem wpf Grid ansprechen
Derzeit dacht ich, ich könnte suchen unter Grid.FindName("tbxDetail_" + sDateKey + "_Column_0");
Aber die Ergebnisse sind null, obwohl es vorhanden ist




private void BtnTest_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
{
///-------------------< BtnTest_Click() >-------------------
/////< Datekey ermitteln >
DateTime dtToday = DateTime.Today;
string sDateKey = dtToday.ToString("yyyyMMdd");
//</ Datekey ermitteln >

//< Control ermitteln >
FrameworkElement tbxToday = (FrameworkElement)ctlGrid_Calender_Main.FindName("tbxDetail_" + sDateKey + "_Column_0");
//< Control ermitteln >
///-------------------</ BtnTest_Click() >-------------------
}




Der Debugger sagt aber, dass er nichts findet, obwohl das Control offensichtlich vorhanden ist, ansonsten würde es ja nicht angezeigt.
"tbxDetail_" + sDateKey + "_Column_0" "tbxDetail_20141125_Column_0"
Mobile
»
The await operator can only be used within an async method
»
C#: The return type of an async method must be void, Task or Task T
»
C# Fehler: Control cannot fall out of switch from final case label default
»
UWP: Application Settings, Anzahl und Größe
»
UWP: Der Typname „FromArgb“ ist im Typ „Color“ nicht vorhanden
»
C#: error CS1009: Nicht erkannte Escapesequenz.
»
[OK] VS,UWP,XAML: Der Name ist im Namespace nicht vorhanden
»
C#: Fehlermeldung: CS0535 implementiert den Schnittstellenmember nicht.
»
C Fehlermeldung: Der Typ- oder Namespacename Task wurde nicht gefunden
»
Wie kann ich auf eine Funktion einer anderen Klasse zugreifen

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de