Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Probleme und Fehler bei der neuen Installation
 
McAfee erzeugt auf beiden Rechner einen Fehler
Situation : ich möchte ein neues Abonnement von McAfee installieren
Programm : McAfee Internet Security 2014
 
Leider stürzt das Programm bei der Installation auf allen Rechnern mit einer Meldung ab.
 
C:\windows\system32\sechost.dll
Ist entweder nicht für die unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler
Bla bla bla
 
width=399
Das ist doch für eine Antivirus Firma sehr peinlich.
Und die Meldung besagt ja auch dass etwas nicht stimmt.
Für einen Laien ist das fatal.
 
Eventuelle Lösung : der Fehler tritt bei 64bit Systemen auf, da dort der die Secur32 nicht benutzt wird.
Doch ob das so ist, das weiß ich nicht.
Abschliessend scheint McAfee zu laufen.
 
Wenn man den / die Rechner neu startet , kommt der Effekt dass der Echtzeitscan deaktiviert ist
width=436
 
 
Wenn man dann Aktivieren drückt, scheint alles ok zu sein wie im folgenden Bild, doch der Status springt anschliessend gleich zurück
width=424
 
Insofern kann ich nur sagen : ich hasse McAfee J aber man benötigt es zum Teil, da es heutzutage Standard in den Firmen ist.
 
 
 
width=386
Mobile
»
McAfee Vergleich 2016: McAfee Antivirus Plus ist voll ausreichend
»
McAfee Installation auf Smartphone Teil 2
»
McAfee auf einem Android Smartphone installieren
»
Kritische Software anzeigen und aktualisieren
»
Installation von McAfee Total Protection bei Vorgängerversionen
»
McAfee : Probleme bei der Installation Internet Security 2014
»
McAfee Antivirus Mehrjährige Pakete
»
McAfee Antivirus neu installieren oder updaten

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de