Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

S4 kaputt
 
Kurz nachdem das Samsung Galaxy S4 Handy repariert wurde, ist es auch schon wieder auf den Boden gefallen und jetzt kaputt.
Wie schafft man das blos.
 

Also los zur nächsten Reparatur. Doch soll man nur das Glas reparieren oder gleich das Display.
Hier die Antwort von Dr. Julian.
entweder kann ich das wieder so wie letztes mal machen, und die neue Glasscheibe nur am Rand ankleben, dann kann man eigentlich irgendein billiges Glas für 5€ nehmen und geht auch sehr schnell zu reparieren, weil das letzte mal das entfernen des alten Glases am längsten gedauert hat:
Bildschirm Glas für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 SIV Schwarz Mit Kleber
.ebay.de/itm/Bildschirm-Glas-fur-Samsung-Galaxy-S4-i9500-i9505

 
oder man könnte es dieses mal wieder Flächig verkleben, wie es auch von Werk aus ist, dann hat man das Problem nicht, das sich wenn man fester draufdrückt, so dunkle Stellen bilden wo das Glas das Display berührt.
Samsung Galaxy S4 Display Glas Schwarz I9500 I9505 I9515 + LOCA UV KLEBER
ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S4-Display-Glas-Schwarz-I9500-I9505-I9515-LOCA-UV-KLEBER

Arg viel teurer ist das auch nicht, ist halt höchstens ein bisschen aufwändiger.


Mobile
»
Samsung Galaxy Reparatur
»
Android: Fehlermeldung: Diese App benötigt Root Zugriff

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de