Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#
Eine Rufumleitung ist aktiv ? eine neue Rufumleitung einrichten in der Fritzbox

Ich habe gerade an meinem Mobilteil festgestellt, dass dort oben am Display ein kleiner grüner Pfeil dargestetllt ist.
Das wird oben im Fritztelefon Mobilteil Fritz!Fon MT-F als kleiner grüner Umleitungspfeil dargestellt.
Doch woher kommt der…
Nun, ich möchte manche Nummern von Anrufern direkt auf den Anrufbeantworter umleiten

Dadurch bekomme ich nach einem Anruf immer eine kleine Nachricht auf der Taste mit Brief-Symbol
Dass jemand auf den AB Anrufbeantworter gesprochen hat.


Man kann bei der Fritzbox (hier die Fritz!Box 7390) im Menü einstellen, dass ein Anruf von bestimmten Telefonnummern direkt auf den AB gehen.
So bleibt man frei von störenden Anrufen.

Einrichtung der Rufumleitung
1) Fritzbox Menü öffnen mit Fritz.box im Browser
2) auf Rufbehandlung (links) und dann auf Rufumleitung wählen und dann rechts unten Neue Rufumleitung klicken


Dann kann man eine Neue Rufumleitung anlegen
Einstellen der Umleitung
  • Anrufe von der Rufnummer-> Telefonnummer einstellen
    Und dann
  • unten auf Anrufe umleiten auf internen Anrufbeantworter und dort den AB selektieren, wo es hin soll


Mobile
»
Kein Internet in Nürtingen
»
Fritzbox: Neues Betriebssystem OS 06.51 Update
»
AVM Fritzbox: Telefonbuch per s cript lesen
»
AVM Fritzbox: Kennwort ändern
»
Fritzbox: 5 GHz oder nur 2,4 GHz SSID
»
Fritzbox, Wlan: Filme im Wlan am Fernseher oder PC anschauen
»
Fritzbox: Abfrage per TR64 Prokokoll Notizen
»
Fritzbox App Code: Windows 10 App Einstiegscode zum Login in Fritzbox
»
Fritzbox: Desktop Tool zum Login in AVM Fritz.box per Code, WPF, Download
»
UWP: Fritzbox Anleitung für Entwickler zum Login und SessionID

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de