Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Ich habe heute vergeblich versucht mein Windows 8.1 Tablet von Sony Vaio SVT1121 per MirrorSharing oder AllShare Cast mit dem großen Samsung TV zu verbinden

Samsung bietet unter Samsung Link eine Austausch System an, das zunächts ebenfalls ermöglicht Dateien, Bilder und Videos austauschen kann.
Dieses System ähnelt aber eher einem klassischen Ablagebereich, der von mehreren Geräten gleichzeitig verwendet werden kann.


Info zu Samsung Link
Wie kann ich ein auf meinem PC gespeichertes Video wiedergeben?
Wie kann ich verteilte Inhalte mit einem Gerät verwalten?
Wie kann ich ein Foto auf meinem Fernseher anzeigen?
Mit Samsung Link ist alles möglich.

http://link.samsung.com/


Wenn man eingelogged ist, dann startet man über den START Button den Download eines Samsung Share Programms


Wenn die Datei herunter geladen ist, dann per doppelklick starten oder per rechter Maustaste.
Dann beginnt die Installation


Zur Installation kann man die Bereiche einstellen, wo eigene Daten abgelegt werden, die man dann mit anderen Geräten tauschen möchte.
Der Bereich sollte natürlich dort sein, wo man im allgemeinen Freigaben einrichtet und auch so daten im Netzwerk des Heimnetzwerks austauscht

Wenn der Speicher nicht reichen sollte, dann kann es während der Laufzeit zu verzögerungen kommen

Kurz vor der Fertigstellung noch die Information, dass man dadurch Bilder, Musik und Videos remote verwalten kann.
Das ist nichts anderes als ein Share-Bereich, oder Cloud



Nach der Installation
Jetzt kann man Daten in einen Ordner legen, über den man dann austauschen kann.


Das Sicherheitssystem frägt an, ob man auch den Austauschbereich überhaupt freigeben möchte.


In der Übersicht sieht man jetzt die Zusammenstellung von Dokumenten, die zum Austausch bereit stehen und ausgetauscht werden können




Mobile
»
Samsung AllShare zum Verbinden eines Windows PCs zum Samsung TV
»
Gelöst: Windows 7 PC auf Samsung TV abspielen, über Wireless
»
Samung Link zum Austausch von Dateien
»
Screen Mirroring beim Samsung TV einstellen

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de