#

Audio Einstellungen bei Aufnahmen am PC
 
Da ich immer wieder veränderte Bedingungen bei meinen Audio-Aufnahmen in Videos habe, habe ich mir mal die Einstellungen aufgeschrieben.
Danach sollte das Rauschen und Rückkoppeln auch bei Videos im Hintergrund oder PC Systemsound vorbei sein

 
Mikrofon:
Mikrofon-Gerät, Philips
Rechtes Teil hat rauschen. Deshalb leicht nach rechts wegdrehen 45 grad
Verstärkung: Aus
 
Bandicam
Audio 48 kHz, Stereo, 192 kbps
Primär:  Mikrofon Realtek
Sekundär: Lautsprecher
Primäre und Sekundäre Aufnahme in eine Audiospur
 
Wiedergabe:
Lautsprecher
Pegel: Realtek Output    45
Mikrofon                           69
Verbesserungen              aus
Erweitert                           24Bit 48 KHz
Exklusiver Modus            An: Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät
 
Aufnahme:
Mikrofon
Abhören                             Aus: dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden
Pegel: Mikrofon               90
Verstärkung                      +10 db
Verbesserungen:              AUS: alle Häkchen off
Erweitert                           2 Kanal 24 Bit 48 KHz
Exklusiver Modus            An: Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät
 
Bandicam
Aufnahmeeinstellungen und Audio
 
 
Wiedergabe

 
Pegel:

Verbesserungen
 
Erweitert

 
Aufnahme
Mikrofon
 

 
Abhören:

 
Pegel:

 
Verbesserungen:

 
Erweitert:

 
Gesamtlautstärke am PC

 
 
Mobile

.

0123movie.net