#

Problem Auflösung HD mit Magix 2013 unter Windows 10 wird nicht erkannt.

Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, erkennt Magix Video Deluxe 2013 den Aufnahmebildschirm nicht mehr richtig.
Die Auflösung von 1920 x 1080 HD wird nicht mehr richtig erkannt. Stattdessen erzeugt Magix Video Deluxe eine Auflösung und einen Auswahlbereich von
rechnerisch 1536x864 bei maximaler Auflösung.


Wenn man die Aufnahme umstellen will auf HD 1920x1080, dann meldet Magix Deluxe 2013, dass die Framerate nicht unterstützt wird.

Meldung : Magix Video Deluxe 2013
Die eingestellte Framerate oder Auflösung wird vom aktiven Videotreiber nicht unterstützt. Bitte wählen Sie eine andere Einstellung.


Eigentlich kann man unter der Konfiguration die Auflösung immer anpassen an den Ausschnitt den man möchte.
Doch seit Windows 10 geht das zwar noch, aber es wird anschliessend beim Schliessen als Fehler erkannt.


Wie man unter den Anzeigeeinstellungen gut erkennen kann, ist die eigentliche Einstellung kein Problem.
Mobile

.

123movies