Projekt-Anfragen: Tel: 07022/9319004 info@CodeDocu.de Software Entwicklung in C# WPF Asp.Net Core Vba Excel Word SQL-Server EF Linq, UWP Net
#

Software: Win10 ScreenShot neue Version
 
Win10 ScreenShot
http://www.microsoft-programmierer.de/Daten/publish/win10_Screenshot/win10_screenshot.zip
 
die neue ScreenShot Software ist fertig und zum Download bereit.
die Software ist kostenlos.
Funktion: beim Drücken der [Druck] Taste wird der Bildschirm als Screenshot erstellt und auf dem Bildschirm erscheint ein Zuschnitt-Rahmen in Rot.
Dann muss man nur noch den gewünschten Bereich markieren und die fette OK Taste in der Mitte klicken.
Danach kann man in jedem Windows Programm mit [Einfügen] den markierten Bildschirminhalt einfügen.
 
Es gibt sicher viele ähnliche Programme von größeren Software-Anbietern, aber der Vorteil dieser Screenshot Software, ist, dass man schnell ohne Problem und weitere umständliche Handhabung
Einen Snapschuss des Bildschirms in Word, Office oder eine E-Mail einfügen kann. Alle anderen Programme verwenden Zwischenfenster die man schließen muss oder zusätzliche Bearbeitungsfenster die man zwischenspeichern muss.

 
Also: wer diese Win10 SnapShot verwenden möchte, der kann Sie unter dem aktuellen Link herunterladen als .zip File und vor dort installieren.
http://www.microsoft-programmierer.de/Daten/publish/win10_Screenshot/win10_screenshot.zip
 
 
Diese Version wird noch per zip File bereitgestellt, da kein SSL Server verfügbar ist. Sobald möglich wird die Software Win10 ScreenShot in den Windows Store übergeleitet.
Die Software ist kostenlos.
 
Installation:
Beim Download die Datei beibehalten, dann Öffnen

 
Dann die Setup.exe im Zip-Ordner ausführen. Und bei dem Dialog: Der Computer wurde durch Windows (10) geschützt
Mit Weitere Informationen->trotzdem ausführen klicken

 
 
Wenn die Installation der Win10 ScreenShot Software abgeschlossen ist, dann funktioniert die Software im Hintergrund.
Das heißt: durch drücken der [Druck] Taste auf der Tastatur wird die Bildschirm-ScreenShot software aktiv.
Ein leicht blauer Bildschirm erscheint un man muss nur noch die Ecken so ziehen, dass der gewünschte Bildschirm-Inhalt eingerahmt ist.
Dann die Fette OK Taste in der Mitte drücken und zum Programm wechseln wo man den Bildschirm-Ausschnitt einfügen möchte.
Im dem Zielprogramm tippt man dann Strg-V oder Einfügen und ist dann fertig.
 

 
 
Besonderheiten:
Mit der ESC Escape Taste kann man den ScreenShot abbrechen und schliessen.
Die ScreenShot Software ist im System Tray in der Taskbar zu finden.
Per klick auf das Icon kann die Software wieder minimiert werden in den System Tray oder geschlossen werden.

 
 
 
Ich hoffe ihr findet die Software ganz gut und teilt die Software weiter (Facebook, Google, Email)
 
Mobile
»
Software: Win10 ScreenShot neue Version

.

Jobs, Projekte, Angebote für Freiberufler, Selbstständig an Info@CodeDocu.de