#

Instruction tabulation is actually fake rolex watches work needs .

URL zu den Vertragsbedingungen i/Impressum
URL zu den Vertragsbedingungen
26.02.2015 7166
URL zu den Vertragsbedingungen:

Canvas Live Editor Just in Time Compiler i/Allgemeines/Interessant
Canvas Live Editor Just in Time Compiler
26.02.2015 8371
Canvas Live Editor Ein Demo Programm zur Programmierung von Javascript in der Laufzeit Während der Eingabe wird der Code kompilierte und dann angezeigt Keine Ahnung wie das gemacht wurde, ich finde es aber spitze

Angularis von Google i/Allgemeines
Angularis von Google
25.02.2015 8653
Man lernt ja nie aus: hier eine Javascript Erweiterung von Google für Apps oder um HTML Beine zu machen Sofern ich mich erinnere, sollte das mit HTML 5 einen neuen Schritt machen Angularis by Google HTML enhanced for web app

UniversLabs SuperLooper Online Soundmachine i/Allgemeines
UniversLabs SuperLooper Online Soundmachine
25.02.2015 7703
Ein sehr interessantes Projekt ist das SuperLooper von Universlabs Leider läuft die Js Javascript Datei unter Chrome und Co, da der IE keine Wave Funktion hat Dennoch eine klasse Soundmaschine zum Online Testen Browser "loopydoops

Darf man das : Komplette Videos als eigene Videos einbetten i/Allgemeines
Darf man das : Komplette Videos als eigene Videos einbetten
25.02.2015 8230
Ist das denn erlaubt, wenn man komplette Videos kopiert und zuvor die eigene Werbung auflegt? Bei Spiegel ist mir das schon lange aufgefallen Spiegel nimmt Tausendfach Youtube Videos, legt diese in einen Video-Layer und Spielt zuvor die eigene Werbung ab

Was ist aus der Geschichte mit dem Leistungsschutzrechte aus 2014 geworden? i/Allgemeines/Blog-Diskussionen
Was ist aus der Geschichte mit dem Leistungsschutzrechte aus 2014 geworden?
25.02.2015 8051
Eine kurze Prüfung der Artikel ergibt, dass seither in Google die Grenze auf die 160 Zeichen gekürzt wurde und bei Web de und co die Ergebnisse der News zu Bild und co komplett rausfallen Kann das sein? Google News Ergebnisse zu Bild de 2015-02-25 Dies

Account bei Stayfriends löschen /
Account bei Stayfriends löschen
30.09.2014 16401
Eigentlich wäre Stayfriends ein gutes Portal, aber mit 2 Euro pro Monat ist das ein Witz in Zeiten vom kostenlosen Facebook und Google Also möchte ich meinen Account dort löschen Doch wo ? das ist echt schwer Zunächts mal einloggen bei stayfriends

blog news : bei ebay wurden 145 Millionen daten gestohlen. Jetzt Passwort ändern i/Probleme
blog news : bei ebay wurden 145 Millionen daten gestohlen. Jetzt Passwort ändern
22.05.2014 11477
Passwörter ändern bei ebay So, jetzt wurden auch die daten bei ebay gestohlen Das heißt, man muß nun die Passwörter bei ebay ändern Es wurden 145 Millionen Daten gestohlen Es dürfte dann auch sicher sein, dass die deutschen Passwörter

Link : Madanet i/Links
Link : Madanet
30.04.2014 7471
MaDaNet Thema: Individuelle Softwareentwicklung und Datenbanklösungen Info: Team mit Microsoft Programmierer de Rolf Maier Triegeläckerstr 1 70499 Stuttgart Telefon: 0711 88 02 33 - 0 Telefax: 0711 88 02 33 - 80 E-Mail: info@madanet de Internet:

Mobile

.

123movies